Jänner 2022

Aktualisiert: 3. Feb.

Jänner 2022



Frohes neues Jahr!

Wir starten voller Energie und Vorfreude in ein neues Jahr und auch euch wünschen wir viel Glück, Gesundheit und Freude für 2022.

Habt ihr euch schon Vorsätze für die kommenden 12 Monate aufgeschrieben?

Vielleicht findet ihr ja noch ein bisschen Inspiration in unserem Storyletter.




 

Story des Monats



Viele von euch haben es bestimmt schon mitbekommen und einige warten auch schon auf weitere Infos. Endlich ist es so weit: Bodo Janssen kommt wieder zu uns nach Salzburg und wir haben auch schon alles fixiert.

Meldet euch jetzt für das 2-tägige Seminar bei uns in Salzburg an und geht gemeinsam mit Bodo euren eigenen Erfolgsweg. Als Location haben wir uns diesesmal für das idyllische Schloss Leopoldskron entschieden.

Sichert euch jetzt noch Tickets für 19. und 20. Mai und freut euch auf einen unvergesslichen Upstalsboom-Weg.



 


Top Termine


Wir starten in das neue Jahr mit einer kleinen aber feinen Terminübersicht für die kommenden Seminare und Events.



BeXellent Bootcamp im Herbst

Wow! Wir freuen uns über eure vielen Anfragen für unser BeXellent Bootcamp. Der Lehrgang im Frühjahr ist bereits ausgebucht und deshalb haben wir auch gleich wieder neue Termine für euch im Herbst. Meldet euch am besten gleich an, bevor alle Plätze weg sind. Start: 10.10.2022 | 09:00 Uhr Wo: Gutshof Glanegg

ANMELDEN



Climate Ranger Academy Das neue Jahr mit neuen Vorsätzen starten? Am 11. Jänner habt ihr bereits die Chance, die Climate Ranger Academy bei Glacier zu starten. Klimaschutz #supersimple ist auch 2022 ein großes Grundpfeiler von erfolgreichen Unternehmen. Meldet euch am besten gleich an und sichert euch noch einen Platz.

Start: 11. Jänner 2022


ANMELDEN


Der Upstalsboom-Weg mit Bodo Janssen Bodo Janssen, einer der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands, Buchautor und Visionär kommt wieder zu uns nach Salzburg. Freut euch auf zwei Tage Sepzialseminar mit Bodo Janssen und dem NPG-Team. Wann: 19.-20. Mai 2022 Wo: Schloss Leopoldskron, Salzburg


ANMELDEN


BeXecutive Bootcamp Auch 2022 heben wir wieder ab. Im BeXecutive Bootcamp holen wir GeschäftsführerInnen aus ihrer Komfortzone heraus und bringen sie in neue Höhenflüge. Neugierig, wie das funktioniert? Mehr Infos gibt es hier. oder einfach gleich anmelden und selbst erleben, was alles in einem steckt.

Wann: 20.-23. Juni 2022 Wo: Hotel Eggerwirt, St. Michael im Lungau


ANMELDEN



Und das alles klimaneutral Ja genau!

Bei uns können KundInnen und TeilnehmerInnen nicht nur neue Inhalte kennenlernen, sondern ganz automatisch auch noch ewas Gutes für die Umwelt tun. Denn all unsere Seminare und Veranstaltungen sind klimaneutral.

 

Auf unserem Radar

Innoviduum

Talente sichtbar machen! Mit dem TalentCoach von Innoviduum. Das Team von Innoviduum verbindet neue Technologien mit Coachingprozessen für eine effektive Entwicklung von Individuen und Organisationen. Das Programm liefert wertvolle Informationen hinsichtlich der eigenen Stärken sowie des Fremdbilds. Der TalentCoach bietet sich in erster Linie für alle Trainer und Coaches an, kann aber auch in Unternehmen ideal eingesetzt werden. Auch wir haben bereits die erste Lizenzierung für den TalentCoach absolviert und sind schon voller Vorfreude, das Programm im neuen Jahr einzusetzen.



 

Bis zum nächsten Mal!




Für Rückfragen:

NeuroPerformanceGroup GmbH Sophie Landry Schloss Glanegg 2 5082 Grödig Österreich sophie.landry@npgroup.at www.npgroup.at

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

März 2022