März 2022

Aktualisiert: 14. März

März 2022



Hier sind wir wieder!

Dein neuer Storyletter direkt in deinem Postfach.

Hier findest du wieder alle neuen Highlights für den März.

Unsere Lehrgänge starten ebenfalls wieder, heuer mit neuen Tools von innovativen StartUps und ScaleUps, um unsere Teilnehmern noch mehr in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Überzeugt euch selbst von unseren Top News im März.



 

Story des Monats



Heute stellen wir euch wieder wahre ZukunftsMacher vor.

Veränderungen sind bei Innoviduum Herzlich Willkommen und werden sogar gefördert. Denn mit ihren innovativen Angebot, liefern sie Menschen und Organisationen den nötigen Input, um sich selbst weiterzuentwickeln. Die Stärken der Kunden stehen dabei selbstverständlich im Fokus der Dienstleistungen. Überzeugt euch selbst von dem idealen Tool und Wegbegleiter für Coaching, Training und andere Entwicklungsprozesse.


 


Top Termine


Wie freuen uns wieder auf spannende Vorträge, Webinare und Keynotes von großen Persönlichkeiten. Auch unsere Lehrgänge starten jetzt bald wieder von vorne. Hier sind unsere Top Empfehlungen für anstehende Events:



BeXellent Bootcamp im Herbst

Wow! Wir freuen uns über eure vielen Anfragen für unser BeXellent Bootcamp. Der Lehrgang im Frühjahr ist bereits ausgebucht und deshalb haben wir auch gleich wieder neue Termine für euch im Herbst. Meldet euch am besten gleich an, bevor alle Plätze weg sind. Jetzt anmelden! Start: 10.10.2022 | 09:00 Uhr Wo: Gutshof Glanegg



BeFocused Bootcamp Neu und für das ganze Team: ein offener Lehrgang, in dem Teilnehmer aus unterschiedlichsten Firmen und Branchen gemeinsam und voneinander lernen. Für ständig neue Perspektiven, neue Einblicke in andere Arbeitswelten und neue Erfahrungen. Jetzt anmelden! Start: 29. März 2022 | 09:00 Uhr Wo: Kolpinghaus Salzburg


Dein Upstalsboom-Weg mit Bodo Janssen Bodo Janssen, einer der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands, Buchautor und Visionär kommt wieder zu uns nach Salzburg. Freut euch auf zwei Tage Sepzialseminar mit Bodo Janssen und dem NPG-Team. Jetzt anmelden!

Wann: 19.-20. Mai 2022 Wo: Schloss Leopoldskron, Salzburg



BeXecutive Bootcamp Auch 2022 heben wir wieder ab. Im BeXecutive Bootcamp holen wir GeschäftsführerInnen aus ihrer Komfortzone heraus und bringen sie in neue Höhenflüge. Neugierig, wie das funktioniert? Mehr Infos gibt es hier. Oder einfach gleich anmelden und selbst erleben, was alles in einem steckt.

Wann: 20.-23. Juni 2022 Wo: Hotel Eggerwirt, St. Michael im Lungau




Und das alles klimaneutral Ja genau!

Bei uns können KundInnen und TeilnehmerInnen nicht nur neue Inhalte kennenlernen, sondern ganz automatisch auch noch ewas Gutes für die Umwelt tun. Denn all unsere Seminare und Veranstaltungen sind klimaneutral.

 

Auf unserem Radar


Mit dem Beginn unseres nächsten Bootcamps starten wir gleich in zweierlei Hinsicht durch: zum einen, mit fantastischen neuen Teilnehmern die wir wieder für 4 Monate begleiten dürfen und zum anderen, mit einem neuen Kooperationspartner an unserer Seite: BWS.Research. Bereits in der letzten Mail haben wir euch das Jungunternehmen vorgestellt, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, spannende und innovative Analysetools im Bereich der Markenkraft und der Mitarbeiterbindung zu entwickeln und Unternehmen die „tiefer hinter die Kulissen schauen wollen“ damit zu unterstützen. Das möchten wir natürlich auch niemandem vorenthalten und werden zukünftig deren tolle Persönlichkeitsanalyse „myTYPE“ all unseren Seminarteilnehmern zur Verfügung stellen.


Wer daran interessiert ist und gerne schon einmal „reinschnuppern“ möchte, hat hier die exklusive Möglichkeit diese Analyse kostenfrei bis zum 15.03.2022 für sich zu nutzen (Dauer ca. 10 min.):

Link: https://de.research.net/r/NPGNewsletter

Code: Cgleh36#cg


Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her oder meldet euch direkt bei Christina unter: christina.hager@bws-research.com.



 

Hoffnung bewahren In seinem Buch STILLE schreibt Bodo Janssen über die Wiederentdeckung der Hoffnung. Wir Menschen haben nur sehr wenig Einfluss auf das, was um uns herum passiert. Wer sich zu sehr darauf versteift, über alles und jeden die Kontrolle zu bewahren, dem wird früher oder später alles außer Kontrolle geraten. Die Zeiten der Pandemie und auch aktuelle Geschehnisse haben uns erneut vor Augen geführt, wie schnell uns alles aus den Händen gleiten kann. Am Ende bleibt uns nur die Hoffnung, welche uns aus dem Zwang befreit. "In der Hoffnung steckt die Kraft des Wachsens und der Erneuerung, eine Kraft, mit der sich der Mensch nach dem, wonach er sich sehnt, streckt." Lasst uns also gemeinsam neue Kraft schöpfen und Hoffnung bewahren.


 

Bis zum nächsten Mal!




Für Rückfragen:

NeuroPerformanceGroup GmbH Sophie Landry Schloss Glanegg 2 5082 Grödig Österreich sophie.landry@npgroup.at www.npgroup.at

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Februar 2022