top of page
Hände schütteln

MENSCHEN & UNTERNEHMEN

Ein kleiner Auszug, wo wir mit  über 1000 Menschen der folgenden Unternehmen schon erfolgreich zusammengearbeitet haben...und wir sagen DANKE.

Seit Jahren begleiten wir Menschen in Unternehmen im Rahmen unserer Programme aus den verschiedensten Branchen. Der Fokus unseres Tuns ist dabei stets klar: 100% Performance. 100% Kundenzufriedenheit.

Welche Kunden bereits auf uns und unsere Dienstleistungen vertrauen, können Sie hier entdecken.

Sie wollen mehr über unsere Arbeit erfahren? Dann treten Sie mit uns in Kontakt. Schön, wenn wir auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.

gerhard drexel.jpeg

Die Krönung ist, wenn es ab und zu auch schöne Weiterbildungsseminare und Veranstaltungen gibt, da sind Sie bei der NeuroPerformanceGroup ohnehin schon bei der richtigen Adresse.

Dr. Gerhard Drexel

Vorsitzender im Aufsichtsrat bei Spar

bründl.png
DE518820-6F21-42ED-9927-DE22D56357BF.jpe
Nexus.png

BeXellent

Bootcamp

Fabian Haberle.jpg
BX21+Mail.png

Das BeXellent Bootcamp war eine große Bereicherung für mich. 

Ich verstehe nun was Leadership wirklich bedeutet und kann bereits gelernte Techniken in meinem Alltag als Führungskraft erfolgreich einsetzen.

Fabian Haberle

Leitung Biogena International

BeSmart

Entwicklung

BU3T1684 1.CR2.p.jpg
IMG_0977.jpg

Unsere Firma ist schon sehr lange am Markt und hat schon einige Veränderungen erlebt – durch die Teilnahme am BeSmart Programm hat das gesamte Team einen neuen innovativen Fokus für die gemeinsame Zukunft erhalten, um das Motto – besser abschneiden – stetig in allen Bereichen umsetzen zu können.

Gerhard Pockenauer-Gramiller

Geschäftsleitung Gramiller

BeXecutive Bootcamp

klaus reisingrer.jpg
Cockpit.jpg

Eine spannende Kombination und ein bewusstes Führen in eine Stressituation. Hier kann man sich vieles für das alltägliche mitnehmen. Tolles Seminar und auf jeden Fall empfehlenswert. 

Klaus Reisinger

porsche.jpeg
96601A32-060A-46D8-A19C-E8D67E6DBEE8.jpeg
sony-dadc-logo.png
LOGO.jpg
Foto RS & PS.jpg

Wir sind von der im positiven Sinn reduzierten, klaren und strukturierten Arbeitsweise der NP-Group begeistert und konnten bereits in kurzer Zeit grundlegende Versesserungen in der Zusammenarbeit in unserem Unternehmen erreichen und zukunftsweisende Weichenstellungen tätigen. Es ist eine spannende Reise für jeden einzelnen von uns, sich persönlich weiterzuentwickeln, jeden Tag gemeinsam zu lernen und zu entdecken!

Peter Strauß

Geschäftsführer bei Strauß Kälte-Klimatechnik

"Das Team der NPGroup bietet nicht nur neue Wege der Persönlichkeits- und Erwachsenenbildung sondern alle sind mit „Herz“ dabei!"

Alfred Pozetti, Bankhaus Carl Spängler & Co.

LERNE UNSERE

KUNDEN KENNEN!

Donau_4c.png
Mercedes-Benz-logo-2011-1920x1080-2.png
logo eurim.png
png-transparent-spar-logo-supermarket-retail-new-miscellaneous-text-trademark.png
Nexus-Couple-HR-Team.jpg

Kerstin Bergeron
HR-Leiterin bei Nexus

Wer wirklich einen tiefen Impuls zur positiven Veränderung durch Selbst- und Fremdreflektion mitnehmen will, ist perfekt aufgehoben im BeXellent. Großes Kino der Fortbildung für Führungskräfte auf fachlichem und persönlichem Niveau!

1517765523423.jpeg

Josef Aschl
Head Umwelttechnik Swietelsky

Ich habe bereits unterschiedliche Seminare im Bereich Soft Skills für Führungskräfte besuchen dürfen und war von Stefan Mandl und Gerald Strasshofer beeindruckt. Ihr Einsatz und die umfassende Betreuung zeigt, dass sie nach dem Motto „We Care“ leben und arbeiten.

bernd-fleissinger.jpg

DI Bernd Fleissinger
Geschäftsführer bei Irion GmbH

Man lernt neue Werkzeuge kennen, die man sehr produktiv und effizient sofort im beruflichen Alltag zur Anwendung bringen kann. Ich empfehle daher jedem, beim nächsten Mal auch gleich selbst dabei zu sein.

biogena_logo.png
DE518820-6F21-42ED-9927-DE22D56357BF.jpe
Donau_4c.png
logo.png
Logo_ESCAD_oTag_E_cmyk-C.jpg
logo.png
Gramiller_logo_url.png
SYSTEMS_OEWD-Logo_CMYK.jpg
Windhager_Logo_4c_DE.tif
BU3T1684 1.CR2.p.jpg

Unsere Firma ist schon sehr lange am Markt und hat schon einige Veränderungen erlebt – durch die Teilnahme am BeSmart Programm hat das gesamte Team einen neuen innovativen Fokus für die gemeinsame Zukunft erhalten, um das Motto – besser abschneiden – stetig in allen Bereichen umsetzen zu können

Gerhard Pockenauer-Gramiller

Geschäftsführer GRAMILLER

ESCAD_Hiller_close.jpg

Irmgard Hiller
Human Ressources ESCAD

Eine Fortbildung auf sehr hohem Niveau mit einem spannenden Teilnehmerfeld und Raum für persönlichen Austausch! Das NPG-Trainerteam ergänzt einander optimal in ihrer Persönlichkeit und in ihrer professionellen Herangehensweise. Was nehme ich mir mit: Eine Vielzahl innovativer Impulse ebenso wie Bewährtes.

sepp1.jpg

Josef Prantler 
Geschäftsführer Bodengraf GmbH

Ich habe in meiner Vergangenheit schon sehr viele und auch gute Seminare und Fortbildungen gemacht. Aber das war das Beste, bei dem ich bisher dabei war! Werden sicher auch noch weitere Angebote der NPGroup nutzen.

73A53877-9D4F-44E3-A33E-65018210E588.jpeg

Friederike Hrubesch-Mohringer
Geschäftsführerin bei EurimPharm GmbH

Das Programm mit der NeuroPerformanceGroup hat mir viel Spaß gemacht und ich habe dabei auch viele nette Menschen kennengelernt. Es ist ja so spannend, dass uns am Ende alle das Gleiche bewegt und wir bei großen Herausforderungen alle gleich ticken. 

Gerald und Stefan zeigen mit großer persönlicher Vollbildwirkung, wie modernes Leadership in agiler Art und Weise gelebt werden kann. Die NPGroup eröffnet mit Hilfe von modernen Tools und zeitgemäßen Methoden neue Transformationswege für Organisationen aus allen Bereichen der Wirtschaft. Besonders wertschätze ich die herzliche und respektvolle Art im gegenseitigen Umgang in den Bootcamps. Mich persönlich fasziniert die großartige Inspirationskraft der beiden.

Bernhard Fragner

CEO GlobeAir

a8da44b7-6ad6-41b9-bf70-d9b03c25d5d0.JPG
Logo_ESCAD_oTag_E_cmyk-C.jpg
globeair-logo-tagline-cmyk-red-01.jpg
laschenskyhof-logo.png
Meissl-hintergrund-gelb-451x184.png

"Das Team der NPGroup hat Spaß an der Arbeit - und das steckt an! Durch und durch top organisiert."

Dominik Pötzl, Teamleitung bei Gramiller 

IMG_9014.jpg

Das BeXellent Bootcamp wird seinem Namen in jeder Hinsicht gerecht und hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, seine Komfortzone zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen, sich selbst zu reflektieren und daran zu wachsen.

 

Nur so ist es möglich, neue Kontakte zu knüpfen und von anderen zu lernen.

Magdalena Hrubesch

Bereichsleitung Business Development bei EurimPharm

6B47 Real Estate 
ABB
ACP IT
Authentic Vision
Alphabet
Bankhaus Spängler

Bene
bzw digital
Bodengraf
Bründl

BWT
Carrera
Ceconomy AG
Donauversicherung
Delta Holding
Doppelmayr Seilbahnen
EMCO TEST
Erdbär

Escad Austria
EUDT Energie
Eurimpharm
Extrabooking
getontop
Globe Air

Gramiller

Hagleitner Hygiene
Hexcel
Hilton

Honigmayr
Ikuna Resort
impactory

Inspiranto
Interspar
Irion GmH
 

Jungheinrich
KTM

KS-Pharma
Konica-Minolta
Mayer&Co

Marketagent
markta.at
Meissl OpenAir Solutions

Mercedes
Microsoft
Miracon Science
Nexus Elastomer Systems
NoLimits Digital Business
OÖ Versicherungs AG
ÖWD Security Systems
Palfinger

Picker PR
Porsche Bank

Powerinsole
Raiffeisen
Revell
Rora-Motion

SALK
SAP
Schmachtl

Segafredo
Sidentus
Siemens AG
Sonepar
Sony DADC

SPAR
Sparkasse Lambach
Stieglbrauerei 
Strauss Klimatechnik
Swietelsky

Together CCA
Thyssen-Krupp
Uniqa
Unterkofler

VAMED
VAS Energy

Verbund
VFI
Voestalpine
Weleda

Windhager worldchanger
W&M Holding

uvm.

IMG_20230411_200641.jpg
Sie wollen mehr über unsere Programme erfahren? Schön, wenn wir auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
bottom of page