top of page
Tina & Perma Tafel.png

 

BePositive

Positive Leadership
mit PERMA-Lead®

Positive Leadership

Extrameile statt Dienst-nach-Vorschrift? Motivation statt Fluktuation? High-Performance statt Burnout?

Mit dem PERMA-Lead® Modell  lernst du einen Positive Leadership Ansatz kennen, der konkrete Verhaltensweisen der Führungskultur beschreibt und nachweislich zum Unternehmenserfolg beiträgt. Dieser Führungsstil erkennt und nutzt, was Mitarbeiter brauchen, um ihr wirkliches Potenzial zu entfalten, statt einfach nur zu funktionieren. PERMA-Lead® führt zu mehr Wohlbefinden, Leistung und vielen weiteren positiven Auswirkungen und ist wissenschaftlich belegt.

Das Resultat ist eine Win-Win-Situation: Das Unternehmen profitiert gleichermaßen wie Führungskräfte und MitarbeiterInnen.

Zahlreiche Unternehmen orientieren sich bereits an diesem Ansatz.

Finde auch du im Workshop heraus, ob dieser Ansatz zu deinem Unternehmen passt und nimm dir bereits ein paar effektive und hilfreiche Tools für dich und dein Team mit.

Geschäfts-Team

BePositive

Positive Leadership ist das ideale Mittel gegen Mitarbeiterfluktuation, Energievampire und für mehr Kreativität und Resilienz. In diesem Workshop lernst du, wie du mit Hilfe des Ansatzes von PERMA-Lead® deine Mitarbeiter stärken und wie ihr gemeinsam als Team wachsen könnt. 

NUTZEN

Durch PERMA-Lead® hast du

  • Weniger Krankenstandstage

  • Geringeres Burn-Out Risiko

  • Mehr Kreativität im Team

  • Mehr Zuversicht bei Veränderungen

  • Weniger Mitarbeiterfluktuation

  • Höhere Einkaufsmenge pro Kunde

ZIELGRUPPE

Positive Leadership ist ideal für

 

  • Führungskräfte

  • Team- & Abteilungsleiter

  • Entscheidungsträger

  • Geschäftsführer

  • All jene, die Positive Leadership kennenlernen möchten

INHALT

Diese Fragen werden wir beantworten:

  • Was ist der Unterschied zwischen "klassischer" Führung und Positive Leadership?

  • Wie kann ich die Lebenszufriedenheit meiner Mitarbeiter erhöhen?

  • Wie kann ich die Resilienz in meinem Team stärken?

  • Wie kann mein Team auch in krisenhaften Situationen leistungsfähig bleiben?

100%

Motivation & 
Engagement
Resilienz & innere Stärke
Positive Leadership

Jede Minute wert. 

Persönlich und fürs Unternehmen.

Petra Rohrmoser, HR-Generalistin bei Greger GmbH

GEBÜHREN

€99,- statt €199,-

zzgl. MwSt.

In den Gebühren inbegriffen sind: Seminarunterlagen online, Kaffeepausen, frisches Obst und ein leckeres Mittagessen.

TERMINE

Nächster Workshop:

21. Februar 2024

09:30-17:00 Uhr

Konferenz

"Where focus goes, energy flows..."

Tony Robbins

Deine Vortragende

wbphotography_NPG_EVA Shooting_2022_U8B0073.jpg
Tina Stark

Kommunikationspsychologin &
PERMA-Lead® Beraterin

Tina Stark ist unser Sonnenschein im Team und Spezialistin für Positive Leadership. Als zertifizierte Beraterin unterstützt sie Führungskräfte, die mehr wollen als nur Benchmarks erreichen, in der praktischen Umsetzung des PERMA-Lead® Konzepts. Daneben steht sie unseren Kunden auch als Trainerin und Coach für Vertrieb, Kommunikation und Resilienz stets zur Seite. 

Im Büro

Positive Leadership mit PERMA-LEAD®

Das PERMA-Lead® Modell beschreibt konkretes Positive Leadership Führungsverhalten, ist wissenschaftlich fundiert und wurde von Dr. Markus Ebner entwickelt. Der Ansatz bildet die Grundlage des Positive Leadership und ist ein wichtiger Bestandteil des Workshops.

DIE Location

Wir freuen uns auf einen tollen Workshop in angenehmer Atmosphäre. Am Fuße des Untersbergs dürfen wir dich in unseren Räumlichkeiten in Glanegg empfangen. Ein Platz, wo Performance erlebbar wird.

NeuroPerformanceGroup GmbH

Schloss Glanegg 2

5082 Grödig

Entwicklung, die nicht nur  nachhaltig wirkt, sondern auch ist. Mit der Teilnahme an dem Seminar unterstützt du folgende Nachhaltigkeitsziele und trägst positiv zu einer zukunftsweisenden Entwicklung im Unternehmen bei.

SDG-icon-DE-03.jpg
SDG-icon-DE-04.jpg
SDG-icon-DE-08.jpg
SDG-icon-DE-13.jpg
Zuschauer

BePositive

Positive Leadership

mit PERMA-Lead®

  • Was ist ein Bootcamp?
    Keine Sorge, wir werden dich nicht mit Trillerpfeifen durch den Dreck jagen. Bootcamp bedeutet für uns, seine Konfortzone zu verlassen und neue Wege auszuprobieren. Im BeXellent Bootcamp kannst du deine mentale Stärke trainieren und deinen Fokus für die wesentlichen Dinge schärfen.
  • Für wen ist das BeXellent Bootcamp?
    Das BeXellent Bootcamp ist für Führungskräfte, die etwas bewegen wollen, Nachwuchskräfte auf dem Weg zur neuen Führungsposition und alle Teamleiter, die mehr aus sich herausholen möchten
  • Warum ein offener Lehrgang?
    Um aus seiner Komfortzone herauszukommen und einen neuen Blickwinkel zu erlangen, muss man manchmal auch aus seinen eigenen vier Wänden heraus. Deshalb findest das BeXellent Bootcamp bei uns in Glanegg und mit Teilnehmern aus den unterschiedlichsten Branchen statt. Das beste daran: Du hast nebenbei auch noch die Möglichkeit, dich mit anderen Menschen auszutauschen und noch mehr Aha-Momente für dich mitzunehmen.
  • Muss ich an allen Terminen teilnehmen?
    Oft kann es auch in der Arbeit etwas hektischer zugehen, das verstehen wir natürlich. Um jedoch so viel wie möglich von den Inhalten zu profitieren, nimm dir bitte für die Termine Zeit, um überall mit dabei zu sein. Sollte doch einmal bei einem Termin etwas dazwischenkommen, finden wir eine passende Lösung für dich. Den Teil der Lehrgangs, den du nicht in Anspruch nimmst, können wir jedoch nicht erstatten.
  • Gibt es eine Förderung?
    Ja, es gibt auch passende Förderungen, wo du dir wieder einen Teil der Kosten zurückholen kannst. Wir haben für dich bereits ein Auge auf die Förder-Möglichkeiten geworfen und unterstützen dich gerne bei der Suche nach einem passenden Zuschuss.
bottom of page