top of page
Kochkurs

 

BeCause 

you can!

BeCreative

KOCHEN VERBINDET

Erfolgsrezept

für gelingende

Team-Arbeit

Relaxtes Kochen trifft auf spannende Gespräche in außergewöhnlicher Atmosphäre. Unter Anleitung von Patrick Rieder-Hillinger, einem Koch mit 25 Jahren Erfahrung in der Gastronomie, werden Gerichte unter Erfolgsgarantie zubereitet.  In einem 4-stündigen Kochworkshop werden Gerichte mit saisonalen und regionalen Zutaten kreiert. Heimische Qualitätsweine runden das Gesamterlebnis auf genussvolle Art und Weise ab.

Bürotreffen

BeCreative Kompakt

Rudern ist nicht nur ein Teamsport, sondern auch eine hervorragende Metapher für Team-Arbeit und Leistungssteigerung. Vereint mit der BeCause®-Strategie erwartete dich in diesem Workshop ein einzigartiges Erlebnis das unter die Haut geht und nachhaltig die Performance deines Teams sichtbar macht.

NUTZEN

Was dich erwartet:

  • Ein Teamevent, das unter die Haut geht – Erlebe deine Performance direkt am See, in herrlicher Kulisse.

  • Professionelle Begleitung deines Teams am Land und auf dem Wasser - Die Prinzipien des gemeinsamen Handelns erleben  - Lernen durch Neugier und Handeln.

  • Durch unmittelbare Ableitung aus dem Workshop entdeckst du dich und deine Persönlichkeit und du bist selbst Ursache für deine eigene Performance - mit der BeCause®-Strategie.

ZIELGRUPPE

Das Ruder-Training ist ideal für

 

  • Teams mit 8-12 Personen

  • Führungskräfte aller Ebenen

  • Team- & Abteilungsleiter

INHALT

Diese und viele andere Fragen werden wir diskutieren:

  • Wie funktionieren wir als Team?

  • Wie kann ich das Vertrauen im Team stärken?

  • Welche Rolle spiele ich und wie kann ich selbst Ursache für meine Performance sein?

100%

TEAMGEIST
PERFORMANCE
SPASS
Konferenz

„Der Einzelne kann entscheidend für den Erfolg eines Teams sein, aber er bleibt immer Teil des Teams.“ 

Kareem Abdul-Jabbar,
ehemaliger Profi-Basketballspieler

WIR BEGLEITEN DICH

07-04-2023 Portrait-0847 02.jpg

Patrick Rieder-Hillinger

Koch und Gründer der Kochschule

  • Grey LinkedIn Icon

Wenn du Fragen rund um den Workshop hast, einen Termin vereinbaren möchtest oder weitere Anliegen hast, dann ist Sophie deine passende Ansprechpartnerin.

 

Als Organisationstalent unterstützt sie Gerald bei ESG Fit&Ready und kümmert sich um das Wohlergehen der Teilnehmer.

Gerald.jpg

Gerald Krug-Strasshofer

Workshop-Leiter

  • Grey LinkedIn Icon

Gerald Krug-Strasshofer war viele Jahre im Top-Management in Konzernunternehmen und kennt die Herausforderungen genau. Die Verbindung zwischen Theorie und Praxis ist ihm immer das größte Anliegen.

 

Mit ESG Fit&Ready möchte er Unternehmen dabei unterstützen, die neuen Anforderungen mit Leichtigkeit zu bewältigen, um so auch in Zukunft nachhaltig erfolgreich zu sein und zu bleiben. 

Zuschauer

Performance Lebbar Machen

Miteinander vorwärts kommen

bottom of page