top of page
Kochkurs

 

BeCause 

you can!

BeCreative

Kochen

verbindet

Mit Genuss zum gemeinsam Erfolg

Bist du schon einmal in einem Ruderboot gesessen?

Die aktuelle Weltbestzeit auf 2.000 Meter im Einer der Männer liegt bei etwa 6 Minuten 30 Sekunden - ein Team mit vier Ruderern ist auf der selben Strecke fast eine Minute schneller.


Und jetzt die Frage, was ist anstrengender alleine und einsam im Boot oder gemeinsam im Team?

Bürotreffen

RUDERN Kompakt

Rudern ist nicht nur ein Teamsport, sondern auch eine hervorragende Metapher für Team-Arbeit und Leistungssteigerung. Vereint mit der BeCause®-Strategie erwartete dich in diesem Workshop ein einzigartiges Erlebnis das unter die Haut geht und nachhaltig die Performance deines Teams sichtbar macht.

NUTZEN

Was dich erwartet:

  • Ein Teamevent, das unter die Haut geht – Erlebe deine Performance direkt am See, in herrlicher Kulisse.

  • Professionelle Begleitung deines Teams am Land und auf dem Wasser - Die Prinzipien des gemeinsamen Handelns erleben  - Lernen durch Neugier und Handeln.

  • Durch unmittelbare Ableitung aus dem Workshop entdeckst du dich und deine Persönlichkeit und du bist selbst Ursache für deine eigene Performance - mit der BeCause®-Strategie.

ZIELGRUPPE

Das Ruder-Training ist ideal für

 

  • Teams mit 8-12 Personen

  • Führungskräfte aller Ebenen

  • Team- & Abteilungsleiter

INHALT

Diese und viele andere Fragen werden wir diskutieren:

  • Wie funktionieren wir als Team?

  • Wie kann ich das Vertrauen im Team stärken?

  • Welche Rolle spiele ich und wie kann ich selbst Ursache für meine Performance sein?

100%

TEAMGEIST
PERFORMANCE
SPASS
Konferenz

„Der Einzelne kann entscheidend für den Erfolg eines Teams sein, aber er bleibt immer Teil des Teams.“ 

Kareem Abdul-Jabbar,
ehemaliger Profi-Basketballspieler

DEIN TRAINER

Martin im Ruderboot Profilbild.jpg
Martin Wandl

Personal Coach, Trainer, Ruderer aus Leidenschaft

Martin Wandl war über 20 Jahre Führungskraft, Verkäufer, Trainer, Personal- und Organisationsentwickler in großen österreichischen Unternehmen. Seine Begeisterung im Umgang mit Menschen und sein hohes Interesse an Kommunikation führt zu seinem Leitspruch: „Gut drauf ist kein Zufall“. Eigenverantwortung und Selbstwahrnehmung sind sein Schlüssel zur Veränderung.

Wovon du profitierst

Mit uns gibt es nur Seminare, Trainings und Coachings mit voller WIRKUNG für dich.

Du bekommst mehr Wahlmöglichkeiten im Umgang mit den steigenden Anforderungen des beruflichen Alltags.

Du lernst neue Wege kennen, die anstehenden Veränderungen und Herausforderungen aus einer neuen Perspektive zu sehen.

DEIN TRAINING

WOHLFÜHLEN. WEITERKOMMEN.

Freu dich auf einen Tag in entspannter Atmosphäre am See. Für dich und dein Team stehen top ausgestattete Seminarräume zur Verfügung, Rudergeräte zum üben und eigene Boote, die wir für euer Training mieten. 

Die Ruder-Workshops sind firmeninterne Trainings, Termine können individuell vereinbart werden.

Zuschauer

Performance Lebbar Machen

Miteinander vorwärts kommen

bottom of page