Publikum

Werde ein Teil der Group

Die NeuroPerformanceGroup zählt zu den Vorreitern, wenn es um innovative und nachhaltige Entwicklung in Unternehmen geht. Seit der Gründung 2015 ist unsere Group stetig gewachsen und wir konnten tolle Persönlichkeiten um uns versammeln. So individuell wie unser Team aufgestellt ist, so individuell begegnen wir auch unseren Kunden in ihren Projekten. 

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen in einem aufgeschlossenem Team? Dann bewirb bei dich bei uns und werde ein Teil unserer Reise. 

440750a9-12f9-4050-bd78-fed4792b7f84_edited_edited.jpg

Wofür wir stehen

Performance durch Leichtigkeit

Freiheit durch Bewusstheit

Nachhaltigkeit durch Innovation

Offene Stellen:

NeuroPerformanceGroup, 7 Jahre, wissbegierig und offen, sucht:

Initiativbewerbung

Das richtige noch nicht gefunden? Dann schicke uns eine Initiativbewerbung und erzähle uns, wie du unser Team unterstützen möchtest.

Arbeitszeit: 10-40 St./Woche

Ort: Salzburg 

Ab: nach Absprache