Innovation durch Kooperation: So wird persönliche Weiterentwicklung leicht gemacht

Persönliche Weiterentwicklung in einem offenen Lehrgang war noch nie so einfach und individuell wie in unserem neuen BeFocused Bootcamp. Denn mit dem Start des Seminars hat auch eine neue Partnerschaft zwischen uns, der NPG und Innoviduum begonnen, die unseren Lehrgang mit ihren innovativen Tools ideal abrunden. „Top Performance mit Leichtigkeit“ steht dabei im Fokus unserer Arbeit.

Ein neuer Lehrgang

Im Frühjahr 2022 startet unser neuer Lehrgang: das BeFocused Bootcamp. Ein Performance-Training für das gesamte Team, konzipiert als offener Lehrgang, um einen branchenübergreifenden Austausch zu garantieren. Die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit steht dabei im Fokus des Seminars. Um auf die individuellen Bedürfnisse unserer Teilnehmer ideal eingehen zu können, haben wir das BeFocused Bootcamp durch eine innovative Lösung ergänzt.



Ein einzigartiges Webtool

Mit dem Beginn der BeFocused Reihe starten wir auch eine neue Zusammenarbeit mit INNOVIDUUM. Das 2016 gegründete Unternehmen um Anna und Markus Pollhamer hat sich dem Entdecken der eigenen Stärken und Potenzialen verschrieben und passend dazu den TalentCoach entwickelt. Das Webtool liefert durch Reflexions- und Feedbackprozesse wertvolle Erkenntnisse über die eigene Person und hilft den Anwendern, die individuellen Potenziale zu erkennen und zu nutzen. „Unsere Produkte und Dienstleistungen liefern Menschen, Teams und ganzen Organisationen Impulse und Inspiration - nicht indem wir ihnen zeigen was unsere Stärken sind, sondern weil wir ihnen ihre Stärken zeigen.“, erzählt Markus Pollhamer. Und das erwartet jetzt auch die Teilnehmer im neuen BeFocused Bootcamp.



Innovation durch Kooperation

In einem Seminar, wo es um persönliche Weiterentwicklung geht, rücken oft sehr verschiedene Bedürfnisse in den Fokus der Personen. Durch den TalentCoach lernen die Teilnehmer in unserem Seminar ihre Potenziale und Stärken bereits zu Beginn besser kennen und können diese durch das Tool mit einem Klick einfach sichtbar machen. Auf diese Weise können wir die Inhalte und Anwendung individuell auf die Gruppe abstimmen und jedem Einzelnen die bestmögliche Weiterentwicklung ermöglichen. „Der TalentCoach ermöglicht uns eine spielerische Herangehensweise, die jeder auf Anhieb versteht und mit der wir im Lehrgang sofort weiterarbeiten können.“, freut sich auch Stefan Mandl, Trainer und Geschäftsführer bei der NPG.


Das Team von Innoviduum steht uns dabei gefühlt rund um die Uhr zur Verfügung und begleitet uns bei der Arbeit mit dem TalentCoach. So freuen sich nicht nur unsere Kunden über das neue Upgrade in unserem Seminar, sondern auch wir freuen uns über die leichte Anwendung und den Mehrwert, den wir dadurch auf einzigartige Weise anbieten können.


Der TalentCoach unterstützt die Teilnehmer im BeFocused Bootcamp


Für Rückfragen:

Sophie Landry | Events & Communication

sophie.landry@npgroup.at

0660/ 8461022

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Let’s Start-up