top of page
BEGRENZTE
TEILNEHMERZAHL

 

FOKUS

WORAUF ES JETZT ANKOMMT

Exklusivseminar mit BODO JANSSEN

Wir leben in einer Welt der stetigen Veränderung und das in einem derart hohen Tempo, wie nie zuvor. Gerade in bewegten Zeiten wie diesen, war das Verlangen nach Fokus und einer damit einhergehenden Klarheit so gross wie nie zuvor. 

 

Und die letzen Jahre haben mehr als deutlich aufgezeigt, dass herkömmliche Methoden und Wege der Führung von Menschen und Unternehmen nicht mehr ausreichen. 

Und jetzt? Noch mehr und schnellere Entscheidungen oder mit Fokus darauf, was wirklich zählt?

Die gute Nachricht vorweg: In diesem exklusiven Seminar lernst du aus erster Hand wie man mit dem richtig gewählten Fokus alles verändern kann.  

WHERE

FOCUS

GOES

01 Inhalte

...was erwartet mich

In diesem Spezialseminar mit Bodo Janssen dreht sich alles um FOKUS. Neben einer aussergewöhnlichen Erfahrung über die dafür notwendige Haltung, wird über die Kraft der Stille und Meditation ein klares Fokusbild realisiert. Bodo Janssen teilt in einem kleinen Kreis seinen langjährigen Erfahrungsschatz sowie den Werkzeugkasten, der eine zukunftsweisende Unternehmensführung und -kultur unterstützt und vorantreibt.
 

Dei beiden Tage sind geprägt von Erfahrungslernen, Ausprobieren und im Austausch mit anderen, was ein fokussierter Weg alles mit sich bringt.   

Bodo Janssen und wir gestalten unsere Seminare immer sehr proaktiv - mit dem Ziel, sehr individuell auf die Gruppe einzugehen, so dass jede/r das Maximale für sich mitnehmen kann. Freue dich auf 2 Tage voller Fokus und aussergewöhnlicher Erfahrungen für dich und dein Umfeld.

Und auf folgende Antworten bekommst du in diesem Exklusiv-Seminar konkrete Antworten für dich und dein Unternehmen.

WARUM es gerade jetzt wichtig ist, fokussiert zu sein

WIE ich mit Fokus meine "Best Version Inside" entdecke

WAS ist mein Masterplan, um die Zukunft erfolgreich zu gestalten

Erfolgreiches Meeting

NUTZEN

2 TAGE  - 100% FOKUS

 

Individueller Masterplan, um mit Fokus wichtige Entscheidungen zu treffen
 

 

Wertvoller Erfahrungsaustausch mit Menschen aus verschiedensten Branchen und Bereichen

 

FÜR WEN

Das Seminar richtet sich
vorwiegend an

 

- EntscheidungsträgerInnen

- Personalverantwortliche

- Führungskräfte
 

und Menschen, die ihren Fokus neu ausrichten wollen.

NACHHALTIGKEIT

Die Veranstaltung wird zu 100% klimaneutral ausgerichtet.

 

Teile der Einnahmen werden verwendet, um die nachhaltigen Entwicklungsziele (SDG) zu unterstützen.

Jede/r TeilnehmerIn trägt dazu bei, dass jeweils 2 Bäume zur Wiederaufforstung unseres Planeten gepflanzt werden. 

FZ_siegel_kn_veranstaltung.png

02 SEMINAR KOMPAKT

WIE ich mit Fokus meinen inneren Kompass stärke

WARUM mit Power-Fokus begeisterte Menschen im Unternehmen bleiben

WIE ich mit Fokus zu meinem Walk-the-Talk komme

100%

FOKUS
INSPIRATION
AUSTAUSCH

...was erwartet mich

Seminar

Agenda

TAG 1

Folgt in Kürze

3. Mai 

Seminar

Agenda

TAG 2

Folgt in Kürze

4. Mai 

03 WEGBEGLEITER

bodo janssen.jpg

Bodo Janssen

Unternehmer & Buchautor mit Passion

Bodo Janssen ist passionierter Unternehmer und Menschenfreund. Vor gut 10 Jahren und innerer Einkehr leitete er in seinem Unternehmen einen Paradigmenwechsel ein mit dem Ziel, eine authentische Unternehmenskultur zu entwickeln, in der jeder Mitarbeiter im Unternehmen das leben kann, was ihm als Mensch wichtig ist.

Gerald Krug-Strasshofer

Geschäftsführer NPGroup

Gerald war viele Jahre im Top-Management in Konzernunternehmen und kennt die Anforderungen an Top-Führungskräfte genau.  Bereits in jungen Jahren war er auch in Internationalen Aufsichtsratsfunktionen tätig und ist seit 2015 verstärkt auch Beirat in mittelständischen und schnell wachsenden Unternehmenden im Einsatz. Fokus auf das Wesentliche im Leben ist ihm immer ein großes Anliegen.

Gerald.jpg

"Das Spezialseminar mit Bodo Janssen und der NPGroup hat mir gezeigt, welche Tiefe wirksame Führung im Unternehmenskontext haben kann. Es hat mich zutiefst berührt und meine innere Haltung nachhaltig verändert. Führen mit Sinn und Menschlichkeit – 2 Tage Inspiration auf höchstem Niveau."

Anja Augustin, HR bei Hexcel Composites

Hammerschmiede-Kneippen-Wandern-Radfahren_copyright-Schatzl-komp..jpg.webp

04 LOCATION

Für das Seminar haben wir wieder einen aussergewöhnlichen Platz für dich gewählt. In der einzigartigen Hammerschmiede darfst du dich auf eine besondere Zeit freuen. Mitten in der Natur, umringt von Wald und vollkommener Ruhe. Lass' dich überraschen.

Naturidyll Hotel Hammerschmiede
Hammerschmiedstrasse 98
5102 Anthering

Ein paar Eindrücke von
BODO JANSSEN & NPG 
Team

TERMIN

2-tägiges Seminar:

3. - 4. Mai 2023

Seminarzeiten:

9:00 - 17:00 

NACHHALTIG & WIRKSAM

Das Spezialseminar findet wie alle Aktivitäten der NPGroup zu 100% klimaneutral statt. Und jedes einzelne Seminar unterstützt weitere Projekte, die zur Erreichung der nachhaltigen Entwicklungsziele (SDG) beitragen. 

FZ_siegel_kn_veranstaltung.png

SEMINARGEBÜHR

In den Seminargebühren inbegriffen sind: Seminarunterlagen online, Kaffeepausen, frisches Obst und köstliches Mittagessen.

 € 1.990,-  zzgl. MwSt.

Und das sagen unsere Teilnehmer...

herminemeissl.jpeg

Hermine Meissl

CEO Meissl Open-Air Solution

"Das Seminar mit Bodo Janssen und dem Team der NPGroup hat mich sehr inspiriert. Für mich war es ein gutes Bewusstseinstraining und eine wichtige Anregung bereits Gelerntes wieder aufzunehmen und zu ergänzen."

Bründl_Sports-0291.jpg

Christoph Bründl

CEO Bründl Sports

"Aller größte Wertschätzung und Respekt für diesen sehr exzellenten Tiefgang über eine neue Dimension von „menschlicher“ und „wirksamer“ Führung für die neue Arbeitswelt. Ich habe von Bodo bereits 3 Bücher gelesen, aber dennoch waren diese beiden Tage besonders berührend diese außergewöhnliche Persönlichkeit live zu erleben. Das Schloß Leoboldskorn hatte durch das Ambiente den Energielevel massiv gesteigert!"

1642176203472.jpeg

Petra Rohrmoser

HR-Generalist Greger GmbH

"Das Spezialseminar mit Bodo Janssen bringt die New Work-Ansätze voll auf den Punkt. Einen Punkt, von dem ausgehend praxiserprobte Wege aufgezeigt werden, das eigene Unternehmen den geänderten Anforderungen der aktuellen Zeit anzupassen. Jede Minute wert – persönlich und fürs Unternehmen! Vielen Dank!"

ES IST WAS ES IST.
EINE FRAGE DES FOKUS.
EIN LEBEN LANG.

91 schluesselsaetze.jpg

Bodo Janssen hat mittlerweile viele Bücher herausgebracht und sein neuestes Werk "91 Schlüsselsätze für ein gelingendes Leben" ist die perfekte Einstimmung auf das Spezialseminar FOKUS. 

Bodo1.jpg

EXKLUSIV IN SALZBURG

DAS Top-Seminar mit Bodo Janssen

3.-4. Mai 2023

Seminare, die nicht nur  nachhaltig wirken, sondern auch sind. Mit der Teilnahme an dem Seminar unterstützt du auch folgende Nachhaltigkeitsziele:

SDG-icon-DE-03.jpg
SDG-icon-DE-04.jpg
SDG-icon-DE-08.jpg
SDG-icon-DE-13.jpg
bottom of page