Juli 2021

Juli 2021, Ausgabe 3



Hallo!

Das ist jetzt schon unser dritter Storyletter und wir haben noch so viel zu erzählen. Doch natürlich wollen wir nicht auf unsere treuen LeserInnen, PartnerInnen und KundInnen vergessen. Ihr kennt eine Top-Geschichte oder wollt euer Unternehmen vorstellen? Schreibt uns gerne eine E-Mail und wir bringen eure Erzählungen in unserem Storyletter.



Story des Monats



Am 25. Juni war internationaler Bürohundetag und das haben wir natürlich ausgiebig mit Kauknochen, Leckerli und Spielen gefeiert. Doch auch sonst geht es unseren Fellnasen außerordentlich gut bei uns im Büro. Und uns durch ihre Anwesenheit selbstverständlich auch.

Denn ein Bürohund hat so einige Vorteile für das Unternehmen. Wir haben anlässlich des Bürohundetages gleich 6 Gründe zusammengefasst, warum wir der Meinung sind, dass ein Hund den Arbeitsalltag in jeder Hinsicht bereichern kann.

Gleich selbst überzeugen:





Top Termine


Wie freuen uns wieder auf spannende Vorträge, Webinare und Keynotes von großen Persönlichkeiten. Auch unsere Seminare können bereits gebucht werden. Hier sind unsere Top Empfehlungen für anstehende Events:


Exklusives Seminar mit Bodo Janssen


Endlich ist es so weit. Wir haben ja bereits angekündigt, dass wir im Herbst ein Seminar mit Top Unternehmer und Bestseller Autor Bodo Janssen planen. Und nun steht der Termin fest. Der Vorverkauf startet in wenigen Tagen und die Tickets sind stark limitiert. Bei Interesse auch gerne vorab per E-Mail bei uns melden.

Wann: 29.09.2021 - 01.10.2021 Wo: Johannes-Schlößl der Pallottiner - am Mönchsberg




BeXellent Bootcamp


Im Herbst starten wir zum 10. Mal das BeXellent Bootcamp.Diesesmal freuen wir uns auf neue Inhalte von dem erfolgreichen Unternehmer Bodo Janssen sowie einem neuen Blick auf nachhaltige Innovation im Unternehmen.

Wann: 05.10.2021 | 09:00 Uhr Wo: Hotel Ammerhauser, Anthering


BeXecutive Bootcamp


Unser BeXecutive Bootcamp im Juni war wieder ein toller Erfolg! Diesesmal hatten wir auch den ORF zu Gast und durften uns über eine coole Reportage freuen. Auch Bodo Janssen bereicherte unser Seminar mit spannenden Inhalten zum Thema Führung in Extremsituationen. Die Anmeldung für den nächsten Termin sind bereits offen. Also nicht warten, sondern gleich durchstarten!

Wann: 20.06.2022 - 23.06.2022 Wo: Wellness Hotel Eggerwirt - St. Michael i. Lungau




Und das alles klimaneutral

Mit der Hilfe von Fokus Zukunft haben wir unsere CO2 Bilanz der nächsten drei Jahre ausgerechnet und die Emissionen mit dem Kauf von klimazertifikaten ausgeglichen. Somit können sich auch unsere TeilnehmerInnen und KundInnen auf ein klimaneutrales Seminar freuen.




Start-Up Radar


Wir haben hier in Salzburg ein richtig cooles Start-Up vor der Haustüre: Damn Plastic. Der Name ist hier Programm. Die beiden Gründerinnen Stephanie und Victoria haben ein Start-Up gegründet, das einen plastikfreien Alltag möglich macht.In ihrem Flagship Store in Salzburg findet man lauter tolle und nützliche Sachen und kein einziges Stück Plastik ist bei den Produkten mit dabei. Und das schöne an dem Ganzen: Ein einzigartiges Franchising Konzept ermöglicht es, das Mindset von Damn Plastic weiter zu verbreiten und für jeden zugänglich zu machen.

Doch damit nicht genug: Das junge Team macht auch umweltfreundliches Feiern möglich mit coolen Alternativen zu Einweg-Plastik. Ebenso beraten die jungen Frauen Unternehmen hinsichtlich der Vermeidung von Plastik in Produkten und Verpackungen. Damn Plastic!


Zum Start-Up




Nachmieter gesucht!

Unser altes Büro in der Kaigasse sucht noch einen neuen Mieter. Langfristig oder auch zur tageweisen Mietung geeignet. Zwei Parkplätze in unmittelbarer Nähe können ebenfalls dazu oder auch seperat gemietet werden. Wer mehr erfahren möchte, kann sich gerne bei uns melden. Termine zur Besichtigung sind jederzeit nach Absprache möglich.



Bis zum nächsten Mal!



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

August 2021

Juni 2021

Mai 2021