Mai 2021

Mai 2021, Ausgabe 1



Juhu!

Unser monatlicher Story-Letter startet. Hier gibt es regelmäßig Top News rund um die NPGroup und unser Netzwerk. Immer auf dem Laufenden bleiben, keine spannenden Events mehr verpassen und innovative Start-Ups kennenlernen. In diesem Story-Letter ist bestimmt für jeden etwas dabei.





Story des Monats



Mit Nutrition for Life hat Biogena ein Charity Programm ins Leben gerufen, um sich vermehrt für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen einzusetzen. Sie unterstützen damit nicht nur regionale sowie internationale Projekte, sondern leisten auch selbst einen enormen Beitrag, um das Leben vieler Menschen zu verbessern.

Wir freuen uns über dieses tolle Engagement und unterstützen Biogena bei ihrem Vorhaben.




Top Termine


Wie freuen uns wieder auf spannende Vorträge, Webinare und Keynotes von großen Persönlichkeiten. Auch unsere

Seminare können endlich wieder stattfinden. Hier sind unsere Top Empfehlungen für anstehende Events:



Leaders Talk mit Bodo Janssen In seinem neuem Buch "Eine Frage der Haltung" beschäftigt sich Bodo Janssen mit der aktuellen Krise und gibt Tipps, wie wir diese bewältigen und für uns nutzen können. Sämtliche Erlöse dieses Online Impulses fließen in die Trinkgeldkassen der Upstalsboomer MitarbeiterInnen. Den Betrag können die TeilnehmerInnen selbst bestimmen. Wann: 26.05.2021 | 17:00 Uhr Wo: Zoom Online Webinar



BeXecutive Bootcamp Im Juni heben wir erneut ab. Im BeXecutive Bootcamp lernen GeschäftsführerInnen neue Grenzen kennen. Dieses Jahr freuen wir uns auf einen Gastvortrag vom Unternehmer und Buchautor Bodo Janssen und ein Kamingespräch mit GlobeAir Gründer und Pilot Berhard Fragner. Wann: 07.06.2021 | 09:00 Uhr Wo: Hotel Eggerwirt




BeXellent Bootcamp

Im Herbst feiern wir erneut Jubiläum. Unser BeXellent Bootcamp starte in die 10. Runde. Gleich noch ein Ticket sichern und mit dabei sein. Wann: 05.10.2021 | 09:00 Uhr Wo: Hotel Ammerhauser



Und das alles klimaneutral Ja genau!

Bei uns können KundInnen und TeilnehmerInnen nicht nur neue Inhalte kennenlernen, sondern ganz automatisch auch noch ewas Gutes für die Umwelt tun. Denn all unsere Seminare und Veranstaltungen sind klimaneutral.

Dank der Hilfe von Fokus Zukunft.




Start-Up Radar

Interactive Paper

Dieses Monat haben wir ein richtig cooles Wiener Start-Up kennengelernt. Die Mission des Tech-Startups Interactive Paper ist es, Werbung zu einem interaktiven Erlebnis zu machen. Das Interactive Paper vermittelt auf spielerische und faszinierende Weise die Botschaft des Werbetreibenden und verknüpft charmant die analoge mit der digitalen Welt. Durch einen unkomplizierten Bestellprozess können Unternehmen in nur wenigen Schritten spannende und effektive Werbekampagnen kreieren, die bei Konsumenten durch ihren Wow-Effekt und leichte Bedienbarkeit zu besonders hohen Nutzungsraten führen. Anders als bei regulären analogen Kampagnen, wo über die Effektivität nur gemutmaßt werden kann, liefert Interactive Paper dem Kunden transparent die Ergebnisse. Somit generieren Kunden von Interactive Paper einen signifikanten Vorsprung an Know-how.


WOW. So macht Werbung Spaß!


Zum Start-Up



Kennst du schon...

... unser neues Büro? Die NPG hat ein neues Zuhause gefunden. Ab sofort kann man uns im Schloß Glanegg besuchen.

Am Fuße des Untersberg und umgeben von grünen Wiesen freuen wir uns auf weitere schöne Arbeitstage. Neben einem größeren Büro verfügen wir nun auch über eigene Seminar-und Workshop Räume. Ohjeah!

Bis zum nächsten Mal!




Für Rückfragen:

NeuroPerformanceGroup GmbH Sophie Landry Schloss Glanegg 2 5082 Grödig Österreich sophie.landry@npgroup.at www.npgroup.at

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Juni 2021