Storyletter April 2022

April 2022




Wir sind gewachsen!

Unsere Group ist gewachsen. Seit Kurzem ergänzt Tina unsere Kernteam. Mit viel Spaß an der Arbeit und Liebe zum Detail ist Tina nicht nur eine große Unterstützung für unsere Kunden im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung, sondern sorgt auch bei uns im Büro stets für eine gute Stimmung und packt überall motiviert mit an. Ihr könnt Tina auch in Zukunft bei vielen unserer Events und Programme kennenlernen. Mehr zu den anstehenden Terminen findet ihr auch hier in dem Storyletter.



 

Story des Monats



Es macht uns unfassbar traurig zu sehen, was gerade in der Ukraine passiert. Viele UkrainerInnen haben von einem Tag auf den anderen so vieles verloren und wir sitzen hier und können nur machtlos zusehen.

Doch das reicht uns nicht. Wir wollen helfen.

Jetzt gilt es uns gegenseitig an den Händen zu nehmen und zusammen stark zu sein. Genau das hat auch impactory gemacht, als sie uns eine Seite zur Verfügung gestellt haben, um gemeinsam verschiedene Projekte für die Ukraine zu unterstützen. Nun wollen wir auch euch an der Hand nehmen und gemeinsam für die Menschen in der Ukraine spenden.


 


Top Termine


Zeitnah und sicher zu planen, ist in den heutigen Zeiten gar nicht so einfach. Wir versuchen euch dennoch stets auf dem Laufenden zu halten und euch ein tolles Erlebnis in unseren Seminaren zu ermöglichen. Ebenso freuen wir uns, dass ihr so fleißig unsere Lehrgänge bucht. Darum haben wir auch schon wieder neue Termine für euch geplant. Am Besten gleich anmelden und Tickets sichern, bevor alle Plätze weg sind.



BeXellent Bootcamp im Herbst

Auch in unserem BeXellent Bootcamp im Herbst sind nur noch wenige Plätze frei. Sichert euch noch einen Platz uns freut euch auf spannende Themen rund um erfolgreiche und nachhaltige Unternehmen sowie zielführendes Leadership auf Augenhöhe. Jetzt anmelden!


Start: 10.10.2022 | 09:00 Uhr

Wo: Gutshof Glanegg



BeFocused Bootcamp Wow! Gerade erst neu gestartet, bereiten wir jetzt schon den dritten Lehrgang aus der BeFocused Reihe vor. Selbstführung, Resilienz und Komunikation stehen im Fokus des Lehrgangs. Ein branchenübergreifender Austausch ergänzt die Runde. Sichert euch ein Ticket und seit mit dabei. Jetzt voranmelden für die Termine im Herbst.

Start: Herbst 2022 | 09:00 Uhr


Dein Upstalsboom-Weg mit Bodo Janssen Bodo Janssen, einer der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands, Buchautor und Visionär kommt wieder zu uns nach Salzburg. Freut euch auf zwei Tage Sepzialseminar mit Bodo Janssen und dem NPG-Team.

Jetzt anmelden!


Wann: 19.-20. Mai 2022

Wo: Schloss Leopoldskron, Salzburg



BeXecutive Bootcamp Unser drittes Bootcamp richtet sich an alle Unternehmenlenker, Geschäftsführer und CEOs. Hier könnt ihr einsteigen und sofort abheben. Neue Termine gibt es jetzt im Herbst. Sichert euch ein Ticket und freut euch auf 4 spannende Tage voller Höhenflüge.

Jetzt anmelden!


Wann: 03.-06. Oktober 2022

Wo: Hotel Eggerwirt, St. Michael im Lungau




Und das alles klimaneutral Ja genau!

Bei uns können Kunden und Teilnehmer nicht nur neue Inhalte kennenlernen, sondern ganz automatisch auch noch ewas Gutes für die Umwelt tun. Denn all unsere Seminare und Veranstaltungen sind klimaneutral.

 

Auf unserem Radar


Das Imlauer Hotel: Nicht nur eine tolle Eventlocation für Feste und Seminare oder ein Rückzugsort für Genießer, sondern auch ein Vorreiter im Bereich Klimaneutralität.


Eleganz und Exklusivität seit 1972

2022 feiert das 5-Sterne-Resort der IMLAUER-Gruppe gleich zwei große Jubiläen. 1972 wurde das historische Schloss Pichlarn– einst als Niederungsburg erbaut und dann als Lustschloss genutzt – erweitert. Seither wird es als exklusives Hotel genutzt und soll zukünftig zum klimaneutralen Bio-Hotel avancieren. Ebenfalls 1972 nahm der Golf & Country Club Schloss Pichlarn den Betrieb auf. Eleganz und Exklusivität seit 1972


Auf dem Weg zum klimaneutralen Bio-Hotel

Ebenso richtet sich das Hotel im Jahr 2021 völlig neu aus. Georg Imlauer verfolgt mit dem IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn den Weg hin zu einem klimaneutralen Bio-Hotel und Landgut. Seit 2021 gibt es eine Obstbaumwiese entlang der Einfahrt und ein Gewächshaus im Schlosspark, in dem bereits Kräuter, Salat und Gemüse gedeihen. Die 250 hoteleigenen Freilandhühner versorgen den gesamten Betrieb mit frischen Bio-Eiern, das Gebirgsquellwasser kommt aus einer der acht eigenen Quellen. Für 2022 ist unter anderem der Bau einer Photovoltaikanlage geplant. Bei so viel Nachhaltigkeit darf ein nachhaltiges Jubiläums-Geschenk nicht fehlen. Deshalb erhalten alle Gäste des IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn, die imJubiläumsjahr ebenfalls 50 Jahre alt werden, einen Geburtstagsbaum mit Widmung auf einer Wiese am Hotelgelände.



Ein weiterer wahrer ZukunftsMacher aus der Region.

Danke an das Team von Imlauer Hotels und Restaurants!

 

Bis zum nächsten Mal!




Für Rückfragen:

NeuroPerformanceGroup GmbH Sophie Landry Schloss Glanegg 2 5082 Grödig Österreich sophie.landry@npgroup.at www.npgroup.at

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

März 2022

Februar 2022