top of page

Storyletter Juli 2022




Hallo!

Sommer, Sonne und 35 Grad.

So sehr wir das schöne Wetter auch lieben, es bringt uns auch ganz schön zum Schwitzen ;D Deshalb haben wir hier wieder ein paar erfrischende News und Stories für euch vorbereitet. Und abschließend stellen wir euch heute auch ein cooles Start-Up vor, mit ebenso erfrischenden Snacks.


Viel Spaß beim Lesen.


 

Story des Monats



Erfolge feiern!


Wie einige von euch vielleicht schon wissen, ist es sehr wichtig, Erfolge zu feiern.

Und darum möchten wir heute auch mit euch unseren ersten BeFocused Bootcamp Abschluss feiern.

Unser erster Lehrgang für MitarbeiterInnen ohne Führungsverantwortung ist heuer im Frühjahr gestartet. Neben unseren Neuro-Tools und Methoden rund um Resilienz, Selbstmanagement und Kommunikation, haben die TeilnehmerInnen auch mit dem TalentCoach von INNOVIDUUM an ihren persönlichen Potenzialen arbeiten können.

Wir freuen uns sehr über das gelungene Bootcamp und haben auch schon weitere Termine für alle Interessierten geplant.


 


Top Termine


Hier findet ihr wieder unsere anstehenden Lehrgänge und Seminare sowie Event-Tipps für das gesamte Unternehmen.

Gleich anmelden und durchstarten. BeCause you can.


BeFocused Bootcamp - Für das ganze Team Der neue offener Lehrgang, in dem TeilnehmerInnen aus unterschiedlichsten Firmen und Branchen gemeinsam und voneinander lernen. Für neue Perspektiven, neue Einblicke in andere Arbeitswelten und neue Erfahrungen. Die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit findet so fast von alleine statt.

Nächster Start: 06. September 2022



BeXellent Bootcamp - Für Führungskräfte

Mit BeXellent bieten wir euch eine völlig nue Art, eure persönliche Performance auf ein noch nicht gekanntes Niveau zu bringen. Die besondere Architektur der einzelnen Module deckt dabei die individuellen Entwicklungsfelder bestens ab und zeigt dir eine neue Bewusstheit für Leadership und Innovation auf.

Nächster Start: 11. Oktober 2022



BeXecutive Bootcamp - Für Geschäftsführer Im BeXecutive Bootcamp holen wir Geschäftsführer aus ihrer Komfortzone heraus und bringen sie in neue Höhenflüge. Neugierig, wie das funktioniert? Jetzt anmelden und noch in diesem Jahr mit dabei sein, wenn wir wieder abheben.


Wann: 03. - 06. Oktober 2022

Wo: Hotel Eggerwirt, St. Michael im Lungau


Glacier Climate Week Auch heuer veranstaltet das Team von Glacier wieder ein einzigartiges Event rund um den Klimaschutz. Und diesesmal gibt es auch gleich eine ganze Woche voller spannender Inputs und kreativen Aktivitäten. Mehr Infos gibt es hier! Wann: 10.-14. Oktober 2022



Und das alles klimaneutral Ja genau!

Bei uns können KundInnen und TeilnehmerInnen nicht nur neue Inhalte kennenlernen, sondern ganz automatisch auch noch ewas Gutes für die Umwelt tun. Denn all unsere Seminare und Veranstaltungen sind klimaneutral.


 

Auf unserem Radar

Hoch die Löffel, denn hier kommt Spoondays!

Kann hochwertiges Bio-Essen schnell und einfach zugänglich gemacht werden? Ja, denn genau das macht das Wiener Startup spoondays, indem es das Tiefkühlregal mit vollwertigen mixfertigen veganen Smoothies und Porridge Bowls revolutioniert. Und das natürlich BIO. Der Prozess des Schockfrierens macht es möglich Vitamine & Mineralstoffe bestmöglich zu erhalten. Durch die perfekte Portionierung der Produkte könnt ihr nicht nur dem Chaos in eurer Küche, sondern auch der Lebensmittelverschwendung entgegen wirken. Zusätzlich könnt ihr durch euren Kauf einen Beitrag zu einer besseren Welt leisten, denn mit jedem verkauften Smoothie oder Porridge werden soziale Projekte gegen den Welthunger bzw. Food-Waste unterstützt. Somit sind die Produkte nicht nur gut für euch, sondern auch für die Umwelt. Die Smoothies sind übrigens auch eine ideale Erfrischung für die heißen Tage im Büro. In Österreich findet ihr die Produkte im spoondays Onlineshop, bei Billa Plus und bei Flink!



 

Bis zum nächsten Mal!




Für Rückfragen:

NeuroPerformanceGroup GmbH Sophie Landry Schloss Glanegg 2 5082 Grödig Österreich sophie.landry@npgroup.at www.npgroup.at

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page