Storyletter Juni 2022




Hallo!

Der Juni Storyletter ist da und mit ihm auch wieder viele spannende News aus dem letzten Monat und für die kommenden Tage. Gerne würden wir dir auch für den herankommenden Sommer etwas mehr Sonne und weniger Regen mitschicken, aber wir hoffen, dass auch unser Newsletter deinen Tag erhellen kann ;)

Viel Spaß beim Lesen und wir wünschen dir schon jetzt ein erfolgreiches Monat.


 

Story des Monats



Resilient Leaders in Excellence

Dauerhaft erfolgreich durch eine gestärkte Resilienz?

Am 19. Mai trafen sich vier einzigartige Personen bei uns in Glanegg bei einem neuen Leaders Talk, um genau über dieses Thema zu sprechen. Julia Gehmacher, Junior Geschäftsführerin von Gehmacher und Elisabeth Fuchs, Chefdirigentin der Salzburger Philharmonie traten als zwei Power-Frauen in der Führungsebene auf. Christoph Bründl, Geschäftsführer bei Bründl Sports und Bodo Janssen, Erfolgsunternehmer und Eigentümer der Upstalsboom Hotelkette bildeten die zweite Hälfte der Speaker-Gruppe. Nach einem inforeichen Gespräch und einer Fragerunde ging es dann anschließend bei ein paar Snacks und Getränken in ein gemütliches Netzwerken über.


Auch das soziale Engagement haben wir bei dem Event nicht außer Acht gelassen. Während die Besucher frei entscheiden konnten, wie viel sie für das Ticket bezahlen wollten, wurde anschließend der gesamte Erlös des Abends an die Salzburger Organisation KINDER HABEN ZUKUNFT gespendet. Alfred Pozetti, Obmann des Vereins, war ebenfalls vor Ort und informierte über die anstehenden Projekte, welche durch die Einnahmen unterstützt werden konnten.


Wir bedanken uns auch ganz herzlichst bei dem RTS-Team, welches vor Ort ein paar Ausschnitte und Gespräche eingefangen hat. Die gibts es jetzt übrigens auch online für euch zum ansehen und anhören >>


 


Top Termine


Hier findet ihr wieder usnere anstehenden Lehrgänge und Seminare für das gesamte Unternehmen.

Gleich anmelden und durchstarten. BeCause you can.


BeFocused Bootcamp - Für das ganze Team Der neue offener Lehrgang, in dem TeilnehmerInnen aus unterschiedlichsten Firmen und Branchen gemeinsam und voneinander lernen. Für neue Perspektiven, neue Einblicke in andere Arbeitswelten und neue Erfahrungen. Die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit findet so fast von alleine statt.

Jetzt anmelden!

Nächster Start: 06. September 2022



BeXellent Bootcamp - Für Führungskräfte

Mit BeXellent bieten wir euch eine völlig nue Art, eure persönliche Performance auf ein noch nicht gekanntes Niveau zu bringen. Die besondere Architektur der einzelnen Module deckt dabei die individuellen Entwicklungsfelder bestens ab und zeigt dir eine neue Bewusstheit für Leadership und Innovation auf.

Jetzt anmelden!

Nächster Start: 11. Oktober 2022



BeXecutive Bootcamp - Für Geschäftsführer Im BeXecutive Bootcamp holen wir Geschäftsführer aus ihrer Komfortzone heraus und bringen sie in neue Höhenflüge. Neugierig, wie das funktioniert? Jetzt anmelden und noch in diesem Jahr mit dabei sein, wenn wir wieder abheben.


Jetzt anmelden!

Wann: 03. - 06. Oktober 2022

Wo: Hotel Eggerwirt, St. Michael im Lungau



Und das alles klimaneutral Ja genau!

Bei uns können KundInnen und TeilnehmerInnen nicht nur neue Inhalte kennenlernen, sondern ganz automatisch auch noch ewas Gutes für die Umwelt tun. Denn all unsere Seminare und Veranstaltungen sind klimaneutral.

 

Auf unserem Radar

Less waste: #fightplastic & #fightclimatechange mit Nu Magic® Water!


Bühne frei für Julia Ganglbauer und ihr neues Produkt Nu Magic® Water: More than H20 - kein Bullsh*t, kein Zucker, dafür 100% Trinkflow für die empfohlene Tagesmenge an Wasser & nutritivem Mehrwert in nachhaltigen Stick-Packs: Das Nu Magic® Water Lifestyle- Getränkepulver verzichtet auf unnötige Füllstoffe, anderes Blabla und Plastikflaschen. Es liebt simples Leitungswasser und wird über mehrfaches Shaken in der Glasflasche zum fancy functional Drink. Damit hebt es Wasser auf das übernächste Level und läutet eine neue Ära ein: Knallige Farben, erfrischende Sorten, wissenschaftlich belegbare Funktion und lückenlose Quality dank dem Mikronährstoff-Marktführer BIOGENA. Im Dreamteam mit der geheimen Zuckeraustauschformel von NEOH wird auch das Zuckerdrama am Getränkemarkt innovativst gelöst.



 

Bis zum nächsten Mal!




Für Rückfragen:

NeuroPerformanceGroup GmbH Sophie Landry Schloss Glanegg 2 5082 Grödig Österreich sophie.landry@npgroup.at www.npgroup.at

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

März 2022