Storyletter Mai 2022




Wie schnell die Zeit vergeht!

Heute vor einem Jahr haben wir den erste Storyletter verschickt. WOW!

Und seitdem hat sich auch einiges getan. Wenn ihr nochmal alle Storyletter auf einem Blick sehen wollt, dann könnt ihr das übrigens auch auf unserer Website, wo wir alle Newsletter für euch gesammelt haben.

Und jetzt geht's weiter mit den neusten Infos und Stories im Mai.



 

Story des Monats



Innovation ist unser täglicher Begleiter

Hermine Meissl, Geschäftsführerin von Meissl Open Air Solution zeigt uns, wie wichtig die Mitarbeiter für ein funktionierendes Unternehmen sind. Denn dank der guten Zusammenarbeit im Team und einer Arbeit auf Augenhöhe, konnten Sie auch die schwierigen Herausforderungen in den letzten Jahren meistern. Das möchte sie auch den nächsten Generationen ermöglichen. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Interview.


 


Top Termine


Es geht rund! Wir sind immer wieder erstaunt, wie schnell unsere Seminare ausgebucht sind. Um euch nicht länger warten zu lassen, haben wir auch gleich ein paar neue Termine für unsere Bootcamps eingeplant.

Gleich anmelden und durchstarten. BeCause you can.


BeFocused Bootcamp - Für das ganze Team Für den kommenden Lehrgang könnt ihr euch noch auf der Warteliste eintragen lassen. Ansonstonten haben wir schon wieder jede Menge weitere Termine. Der nächste startet im Herbst.

Jetzt anmelden!

Nächster Start: 06. September 2022



BeXellent Bootcamp - Für Führungskräfte

Für den BeXellent Lehrgang im Herbst haben wir noch ein paar wenige Plätze frei. Schreibt uns gerne eine E-Mail oder melden euch online an.

BeCause you can.

Jetzt anmelden!


Nächster Start: 03. Oktober 2022



BeXecutive Bootcamp - Für Geschäftsführer Im BeXecutive Bootcamp holen wir Geschäftsführer aus ihrer Komfortzone heraus und bringen sie in neue Höhenflüge. Neugierig, wie das funktioniert? Jetzt anmelden und noch in diesem Jahr mit dabei sein, wenn wir wieder abheben.

Jetzt anmelden!

Wann: 20.-23. Juni 2022 Wo: Hotel Eggerwirt, St. Michael im Lungau



Und das alles klimaneutral Ja genau!

Bei uns können KundInnen und TeilnehmerInnen nicht nur neue Inhalte kennenlernen, sondern ganz automatisch auch noch ewas Gutes für die Umwelt tun. Denn all unsere Seminare und Veranstaltungen sind klimaneutral.

 

Auf unserem Radar

Auf die Plätze? Fertig? Obst!

Heute stellen wir ein StartUp für die jüngsten Unternehmer vor. YAMO stellt pflanzenbasierte Kinder- und Babynahrung her. Dabei gitl: Bio-Zutaten aus ökologischem Anbau, schonende Zubereitung und der richtige Mix aus nahrhaft und lecker für Kids in jedem Alter. Auch in der Herstellung und in der Verpackung achtet das Jungunternehmen auf einen schonenden Umgang mit Umwelt und Ressourcen. Überzeugt euch selbst von den leckeren Snacks.



 

Bis zum nächsten Mal!




Für Rückfragen:

NeuroPerformanceGroup GmbH Sophie Landry Schloss Glanegg 2 5082 Grödig Österreich sophie.landry@npgroup.at www.npgroup.at

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen