August 2021

Aktualisiert: Okt 20

August 2021, Ausgabe 4



Sommer!

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Oder doch eher Donner, Blitz und Regenguss? Der Juli hatte es wirklich in sich und wir sind schon gespannt, was der August für uns bringt.

Eins ist jedoch gewiss: Wir haben wieder viele spannende Stories für euch gesammelt und freuen uns schon auf weitere spannende Events.



Story des Monats



An Ort, an dem jede Zukunft möglich ist. Die Hotels der Upstalsboomer bieten nicht nur einen Kraftplatz für Urlauber. Auch die Mitarbeiter kommen hier nicht zu kurz. Offene Fehlerkultur, Entwicklungswerkstatt Ausflüge oder gemeinsame Projekte prägen die Arbeit der Menschen bei Upstalsboom.

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen:

Eine extrem hohe Loyalität und Verbundenheit bei den über 600 MitarbeiterInnen, 97% Kunden-Weiterempfehlungsrate und die Umsätze in der Hotelgruppe haben sich in den letzten 10 Jahren verdreifacht.

In einem kleinen Interview haben wir ein Einblick in die Welt von Upstalsboom bekommen.



Alle, die mehr von der Upstalsboom Kultur erfahren möchten, haben jetzt die Möglichkeite dazu. Denn Bodo Janssen, der Geschäftsführer der Hotelkette kommt für ein Exklusivseminar nach Salzburg. Mehr Infos dazu findet ihr unter den Veranstaltungen auf unserer Website.



Top Termine


Welche Termine in nächster Zeit anstehen, haben wir hier für euch zusammengefasst. Von Seminaren über Lehrgänge und Vorträge

Hier sind unsere Top Empfehlungen für anstehende Events:


Österreich-Premiere mit Bodo Janssen


Warum Erfolg eine Frage der Haltung ist.

Endlich ist es soweit und wir dürfen den Top-Unternehmer, Buchautor und Visionär Bodo Janssen bei uns in Salzburg begrüßen. Gemeinsam laden wir zu einem Exklusivseminar im Johannes Schlössl der Pallottiner ein. Alle Informationen sowie Tickets gibt es hier.

Wann: 29.09.2021 - 01.10.2021 Wo: Johannes-Schlößl der Pallottiner - am Mönchsberg




BeXellent Bootcamp X.


Im Herbst starten wir bereits zum 10. Mal den Führungskräftelehrgang. Auf Grund der zahlreichen Anfragen, haben wir beschlossen, parallel ein weiteres Bootcamp zu planen.

Ein BeXellent Bootcamp 10.5

Wir feiern unser Jubiläum also ausgiebig und freuen uns über alle, die mit uns mitfeiern. Jetzt anmelden und mit dabei sein

Wann: 05.10.2021 | 09:00 Uhr Wo: Hotel Königgut, Salzburg


BeXecutive Bootcamp


Einsteigen und Abheben.

Im BeXecutive Bootcamp dreht sich alles um UnternehmenslenkerInnen und GeschäftsführerInnen. Was das alles mit einem Airbus 320 zu tun hat, könnt ihr hier erfahren.

Oder einfach anmleden und selbst erleben, was alles möglich sein kann.

Wann: 20.06.2022 - 23.06.2022 Wo: Wellness Hotel Eggerwirt - St. Michael i. Lungau




Natürlich klimaneutral Ja genau. Bei uns können KundInnen und TeilnehmerInnen mit einem guten Gewissen neue Inhalte kennenlernen. Denn all unsere Seminare und Veranstaltungen sind klimaneutral. Dank der Hilfe von Fokus Zukunft haben wir unseren CO2 Fußabdruck und den aller TeilnehmerInnen berechnen lassen und mit dem Kauf von Zertifikaten ausgeglichen.




Start-Up Radar


Kennt ihr schon das Edu-Tech Start-Up Polycular? Dann wisst ihr auch bestimmt, was das Team so alles drauf hat. "Polycular ist ein interaktives Design- und Technologiestudio, das Kreativität und technologische Innovation verbindet, um Erlebnisräume in der realen und virtuellen Welt zu schaffen." Also wie ein virtuelles Labor, welches uns noch mehr Platz für Spielen, Lernen und Kreativität bietet. Dass die Lösungen von Polycular nicht nur

Spaß, sondern auch Sinn machen, zeigen die zahlreichen Awards und Challenges, welche die Halleiner bereits gewonnen haben. Auch das Thema Nachhaltigkeit kommt nicht zu kurz und wird in zahlreichen Projekten eingebaut und spielerisch an die Menschen weitergegeben. Wir sind auf jeden Fall überzeugt und würden auch euch empfehlen, mal einen Blick auf die Homepage von Polycular zu werfen.